Portfolio

People Photography

2 Kommentare:

  1. Mensch, euer Blog klingt so toll, warum postet ihr nichts?? Ich würde sofort Leser werden! :) Alleine die Anlegung der Rubriken Foto-Wiki und DIY finde ich sooo spannend, da ich blutiger Anfänger bin... postet!!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Miss Geschick :) danke für dein Interesse an unserem Blog!
      Da wir jedoch momentan voll in unseren Abschlussarbeiten stecken hat sich das ganze leider länger hin gezogen als gedacht :( was uns selber sehr leid tut.
      Die ersten Beiträge sind allerdings schon verfasst und kommen auch bald da kann ich dich beruhigen.
      Uns freut es natürlich auch sehr dass wir gerade vll Anfängern etwas auf den weg geben können, falls du fragen zu einem speziellen Thema hast oder auch anregungen welche dich interessiern würden kannst du uns diese auch gerne schicken oder mir persönlich als mail an sommerer.sebastian@googlemail.com schicken :)

      Löschen